Als Dankesgeste für die tolle Mitwirkung bei der Puzzle-Veranstaltung „Der besondere Muttertag“ im Kulturkeller im Mai 2014 luden die Puzzle-Frauen den Chor „Norfer Zwischentöne“ zum „Turkish Breakfast“ in die Krefelder Straße 66 ein. Viele der weiblichen Chormitglieder folgten gern der Einladung am 19.November 2014 zum gemütlichen Beisammensein bei Tee und türkischen Spezialitäten. Diese boten
genügend ersten Gesprächsstoff. Außer dem Puzzle- und Chor-Mitglied Christa Kaiser war den übrigen Besuchern die Arbeit des Vereins noch nicht bekannt. Sie interessierten sich sehr, darüber mehr zu erfahren und freuten sich, die Gelegenheit zu haben, mit türkischen Frauen näher in Kontakt zu treten.
Die Chorleiterin und gelernte Musikpädagogin Frau Christine Klein berichtete, dass der Chor schon seit 1999 als Laienchor besteht, regelmäßige Chorproben und Auftritte stattfinden. Als reiner Vortragschor singen sie deutsche Lieder, Frau Klein begleitet ihre Sängerinnen und Sänger auf dem Klavier.
Die Puzzle-Frauen brachten noch einmal ihre Dankbarkeit zum Ausdruck, zum Gelingen des „Besonderen Muttertages“ beigetragen zu haben.
tr_breakf_Chor_Norf
tr_breakf_Chor_Norf_2
Turkish Breakfast mit dem Chor „Norfer Zwischentöne“

Fotoalbum zum Turkish Breakfast mit dem Chor „Norfer Zwischentöne“