Die Idee von den Puzzle-Frauen, gemeinsam mit dem Deutsch-französischen Kulturverein Neuss zu kochen, wurde von der Vorsitzenden des DfK, Frau Gesine Eschenburg, sehr gern aufgegriffen. Die Kochprofis Gerard Loegel und Ariane Loegel stellten mit Annie Brünger ein kulinarisches französisches Frühlingsmenü zusammen, welches am 27.03.2015 in der neuen Küche der Puzzle-Frauen gemeinsam mit Puzzle-Mitgliedern zubereitet wurde. Zum Speisen kamen rund 30 Gäste, die bei tollem Ambiente, fröhlicher Stimmung und guten Gesprächen das wohlschmeckende Menü aus Orangen-/Granatapfel Cocktail, Kräutercrémesuppe á la Parissienne mit Croûtons, gebratenem Edelfischfilet á la Strasbourgeoise an Blattspinat und Tagliatelle, Tarte aux pommes façon Normande Créme Chantille, genossen.

Die Veranstalter und Besucher dankten dem Kochteam vielmals und waren sich einig: Diese Veranstaltung sollte im nächsten Jahr wiederholt werden!

Kochen mit dem DfK Neuss

Fotoalbum zum Kochen mit dem Deutsch-französischen Kulturkreis Neuss